Nachrichten Artikel

Einladung zum Gottesdienst am Ostermontag,

den 10. April 2023, 10 Uhr
in der Ev. Kirche Much

Wir möchten Ihre Kinder und Sie herzlich zum Ostergottesdienst einladen.

Gemeinsam mit Ihren Kindern und Ihnen möchten wir uns, auf die Spuren von Jesu Christi begeben und Ostern mit allen Sinnen erleben. Das Team aus Much und Neunkirchen hat verschiedene Stationen für Kinder im Alter von 2 bis ca. 10 Jahren gestaltet und lädt ein diese zu entdecken. So können Sie gemeinsam mit ihren Kindern auf eine Entdeckungsreise gehen, die nicht nur Kleine begeistert.

Mit bekannten Bewegungsliedern möchten wir mit Ihren Kindern und Ihnen die Auferstehung Jesu feiern und uns miteinander freuen.

Vielleicht findet bei so viel Jubel auch der Osterhase den Weg zu uns und versteckt ein paar bunte Eier.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir alle ganz herzlich zu einem kleinen kostenlosen Osterfrühstück in das Gemeindehaus und die Orangerie der Ev. Kirche Much ein.

Wir freuen uns auf unsere kleinen und großen Besucher/innen.