Nachrichten Artikel

Mann trifft sich! | Der neue, konfessionsunabhängige Männerkreis

Termine Aktuelles

Mann trifft sich!

Am 25. Januar 2024 fand das Gründungstreffen des ersten Männerkreises Mann trifft sich! in der Evangelischen Kirchengemeinde statt.

Sechs Männer haben sich zur Gründung zusammengefunden. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde gemeinsam beraten, welche Aktivitäten bei den künftigen Treffen infrage kommen könnten. Neben Gesprächen zu vorab ausgewählten Themen aus Gesellschaft, Politik, Religion, etc. wurden Spaziergänge, Wanderungen, Fahrradtouren, Gesellschaftsspiele, gemeinsames Grillen oder Kochen, Kino-, Theater-, Museums- oder Konzertbesuche, etc. vorgeschlagen.

Beim Männerkreis ist jeder Mann unabhängig von seiner Konfession herzlich willkommen.

Der Männerkreis Mann trifft sich!

findet sich erneut jeden letzten Donnerstag im Monat

um 19.30 Uhr

in der Ev. Kirche

zusammen.

Sie können sich bei Interesse am Männerkreis im Gemeindebüro der Ev. Kirche anmelden (Telefon: 02245-2124) oder aber auch einfach vorbeischauen.